Aurora HDR 2019 momentan zum reduzierten Preis

Von |2018-12-21T17:50:24+00:00 21. Dezember 2018|News|

Skylums HDR-Software Aurora HDR 2019 (*) gibt es momentan in einer Weihnachtsaktion zum reduzierten Preis. Statt der regulären 99 Euro, bekommt ihr das Programm bis zum 08.01.2019 für nur 89 Euro. Wenn Du meinen Coupon-Code HEIKOKUNDEPHOTO nutzt, erhältst Du nochmals 10 Euro Rabatt! Hier (*) geht es zum Angebot.

Quelle: Skylum

Als Paketkauf zusammen mit Lumina 3 (*) (hab ich hier bereits etwas zu geschrieben), bis es Aurora HDR 2019 und Luminar 3 zusammen für 139 Euro, anstatt 168 Euro. Mein oben genannter Coupon-Code funktioniert hier allerdings nicht.

Mit der Software Aurora HDR 2019 lassen sich Belichtungsreihen zu einem HDR-Bild zusammensetzen. Dabei ermöglicht künstliche Intelligenz mit dem Namen „Quantum HDR Engine“, eine genaue Analyse und Bewertung der Einzelbilder. Neben Belichtungsreihen lassen sich aber auch einzelne Bilder mit einem HDR-Look versehen. Nach dem Import lässt sich ein HDR-Bild noch mit Werkzeugen und zahlreichen Filtern nachbearbeiten und anpassen.

Eine kostenlose 30-Tage Testversion ist auch hier (*) verfügbar.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.