Blaue Stunde in Lightroom bearbeiten

Von |2018-11-07T10:51:36+00:00 21. September 2018|Fotografieren lernen, Tipps, Videos|

Ich habe euch lange nicht mehr gezeigt wie ich bestimmte Arten von Bildern in Lightroom bearbeite. Deswegen habe ich ein Video erstellt und zeige, wie ich Bilder die zur blauen Stunde aufgenommen worden sind, in Lightroom bearbeite.
Wichtig ist allerdings, dass die Aufnahme schon relativ gut belichtet ist. Es sollte nicht zu starke Ausreisser in den hellen und dunklen Bereichen geben. Eine Kamera mit einem hohen Dynamikumfang hilft, ist aber nicht zwingend nötig. Notfalls kann man sich auch mit Belichtungsreihen von drei oder fünf Fotos behelfen.

Und hier kommt nun das Video:

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

 

Ihr findet auf meinem YouTube-Kanal übrigens noch mehr Videos mit Bearbeitungstipps und anderen Inhalten. Schaut doch mal vorbei