Eine Uhr für Fotografen? Die Suunto Traverse

Von |2017-09-22T16:50:32+00:00 22. September 2017|Reviews, Technik, Videos|

Ich nutze seit Januar eine GPS-Uhr, die mich bei Fototouren begleitet, um meine Postion und meinen Weg aufzuzeichnen. Danach nutze ich die Daten, um sie meinen Fotos in Lightroom hinzuzufügen oder mich über einen Ort nachträglich zu informieren. Wie ich das mache und was so eine Uhr kann, zeige ich exemplarisch an meiner Uhr, der Suunto Traverse. So eine Aufzeichnung können aber auch andere Uhren, wie z.B. die Garmin Felix 3 oder 5.

Zur Transparenz: Diese Uhr wurde von mir gekauft. Dies soll keine Werbung für die Uhr oder die Firma Suunto sein. Wer diese Uhr haben möchte, kann diese (wie auch ich) bei Amazon erwerben: http://amzn.to/2feDt0y (*)

_______________________
(*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links oder sogenannte Affiliate-Links. Du unterstützt mich und meine Arbeit wenn Du darüber bestellst. Danke!