Einzelcoaching

Ich biete die Inhalte meiner Workshops auch als Einzelcoaching an. Das hat den großen Vorteil, dass für Dich relevante Themen und Deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. In einem individuellen Workshop bestimmst Du das Tempo und die Schwerpunkte und musst keine Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen. Die Themen kannst Du frei bestimmen, vorausgesetzt ich kann Dir auf diesem Gebiet genug Erfahrung bieten.

Folgende Punkte könnten Inhalt Deines Foto-Einzelcoachings sein:

  • Landschaftsfotografie

    Grundlagen, Tipps & Tricks oder Einführung/Vertiefung Deines Skills

  • Architekturfotografie

    Grundlagen, Tipps & Tricks oder Einführung/Vertiefung Deines Skills

  • Nachtfotografie

    Grundlagen, Tipps & Tricks oder Einführung/Vertiefung Deines Skills

  • Blaue Stunde

    Grundlagen, Tipps & Tricks oder Einführung/Vertiefung Deines Skills

  • Locationsuche

    Suche von Fotolocations zur Landschafts- oder Architekturfotografie

  • Bearbeitung in Lightroom

    Bearbeitung von Landschafts- oder Architekturbildern in Lightroom

Es dürfen natürlich auch mehrere Themen vermischt werden. Zusätzlich ist es möglich, das Foto-Einzelcoaching zu zweit durchzuführen, wenn die Inhalte vorher untereinander abgestimmt wurden.

Auch für Neueinsteiger kann das Einzelcoaching Erfolg versprechen. Schritt für Schritt können wir uns gemeinsam dem Hobby Fotografie nähern. Schnell kommen erste Erfolge zustande, die zum Weitermachen animieren. Denn natürlich soll das Ganze ja Spaß machen!

Preis

Mein Honorar für eine Stunde individuelles Foto-Einzelcoaching beträgt 100 Euro (inkl. MwSt.), es müssen mindestens drei Stunden gebucht werden. Eventuell fallen noch Reisekosten an, wenn Dein Fotocoaching außerhalb von Köln stattfinden soll. Wenn es nötig ist einen Raum zu buchen, dann kommt dieser entsprechend zu dem Honorar dazu.

 

Buchung

Da es sich ein individuelles Einzelcoaching handelt, sollten wir zusammen über Deine Wünsche und Ideen vor einer festen Buchung sprechen. Nutze mein Kontaktformular und teile mit kurz mit, was Du für Themen in einem Fotocoaching haben möchtest, einen ungefähren Zeitpunkt der Durchführung und an welchem Ort das Ganze stattfinden soll.

Wenn Du mir noch Deine Telefonnummer mitschickst, kann ich Dich anrufen und wir können Deine Punkte persönlich durchsprechen.

HEIKO KUNDE

Ich fotografiere gerne Landschaften und Architektur, gerne auch Nachts. Die blaue Stunde und die Dunkelheit geben mir die Möglichkeit Motive in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.