Fototour Berlin 2017

Ich war über Ostern erstmalig aktiv mit der Kamera in Berlin unterwegs. Ich war schon einige Male dort, hatte allerdings nie die Zeit zum Fotografieren. Das war nun nachzuholen…

Ich war zum Fotografieren an folgenden Orten:

  • Brandenburger Tor
  • Reichstag
  • Kanzleramt
  • Olympiastation
  • Sony Center
  • Molecule Man

Fotografiert habe ich wieder hauptsächlich am späten Abend oder Nachts, da die Fotospots tagsüber natürlich immer gut besucht sind. Außerdem gefallen mir diese Locations im Dunkeln einfach besser…

Leider habe ich aufgrund des schlechten Wetters nicht alle von mir geplanten Fotolocations abklappern können. Dennoch habe ich einige der bekanntesten Locations besucht und ein paar Fotos gemacht. Es gibt wahrscheinlich noch ganz, ganz viel zu fotografieren, weswegen ich irgendwann wieder nach Berlin zurückkommen werden. Bis bald, Berlin!

Hier findest Du ein paar ausgewählte Bilder, die ich aus Berlin mitgebracht habe:

Alle Fotos sind mit der Sony A7II (*) und dem Zeiss Basis 2.0/25 (*) aufgenommen.

_______________________
(*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links oder sogenannte Affiliate-Links. Du unterstützt mich und meine Arbeit wenn Du darüber bestellst. Danke!