Mein Bilder-Jahresrückblick 2016

Ich habe, mit einer kleinen Auswahl an Bildern aus 2016, ein kleines Video als Jahresrückblick erstellt. Die Auswahl der Bilder hab ich ganz spontan vorgenommen, es gibt sicherlich noch andere gute Bilder aus 2016 von mir. Aber wenn man vor den ganzen Bildern sitzt, dann fällt einem schon die Auswahl schwer. Man muss sich hier wahrscheinlich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen…das habe ich auch getan. Hinzu kommt, dass sich nicht alle Fotos für das 16:9 Format eignen. Ich wollte aber sich mit irgendwelchen schwarzen Balken arbeiten.

In dem Rückblick kommen Bilder aus Köln, Fehmarn, Antwerpen, Amsterdam, Utrecht, München, Eifel und Attendorn vor. Zusätzlich sind noch zwei Bilder aus dem „PoormansPorsche“-Projekt (dazu später mehr) enthalten. Das Video ist auch in 4k-Qualität anzuschauen, sowohl am Mac oder PC, als auch am Smart TV.

Viel Spaß beim Anschauen!