Mein neuer, cooler Schreibtisch

Von |2018-06-11T23:28:59+00:00 4. Mai 2018|Dies & Das|

Ohje, wie kann man es nur so verkacken…

Ich hatte mir im Februar einen neuen Schreibtisch bei so einem „hippen“ Start-Up bestellt. Leider war dieses Start-Up (samt seinem Dienstleister für die Lieferung) über Wochen nicht in der Lage einen a) kompletten, b) unversehrten und c) überhaupt einen Schreibtisch zu liefern. Dazu ruft man da noch ständig an, weil sonst keiner einen Finger rührt.

Davon geheilt und nach einer nervenaufreibenden Stornierung habe ich nun einfach ins Ikea-Regal gegriffen und mir einen schicken Schreibtisch zusammengestellt. Der ist vielleicht nicht so Hipp, nicht so groß und qualitativ etwas schlechter, aber ich hab eine Menge Geld gespart und dieser Schreibtisch sieht auch gut aus.

Wie genau er aussieht und was genau ich für Ikea-Komponenten genutzt habe, findest Du im Video oben.