Neues Tutorial: Fotolocations finden & organisieren

Neues Jahr, neuer Schwung. Mit meinem ersten Tutorial „Fotolocations finden & organisieren“ starte ich in das Jahr 2017. Diese Tutorial ist der Auftakt zu weiteren Videos, mit kurzer bis mittlerer Länge, in der ich Euch einige Fotografie-Themen näher bringen möchte. Die nächsten geplanten Tutorials sind „Zu Fotolocations navigieren“ und „GPS-Koordinaten speichern und Bilder hinzufügen“. Ich arbeite bereits an der nächsten Folge. Es wird aber leider noch ein klein wenig dauern bis zur nächsten Folge, Fototouren gehen erstmal vor.

Zurück zu diesem Tutorial

Plant ihr eine Fototour oder eine Reise und sucht für diesen Ort ein paar tolle Fotolocations? Ich zeige Euch in meinem kurzen Film meinen Weg dies zu tun. Ich zeige Euch Webseiten mit Fotospots, wie ihr Orte zu Bildern herausfindet und wie ihr am schnellsten gute Locations findet. Zusätzlich erfahrt ihr wo man die gefundenen Orte abspeichern kann…

Das Video bette ich unten im Beitrag ein, ihr findet es aber auch auf meinem YouTube-Channel oder auf meiner (neu angelegten Seite „Medienkiste„). Viel Spaß beim Schauen!