Schmeißt Eure Bilder nicht zu früh weg!

Heute starte ich mit dem ersten Trainingsvideo zum Thema „Fotografie“. Zukünftig werde ich Videos erstellen, die Euch motivieren sollen, mehr aus Euren Fotos (oder auch Euch) herauszuholen. In den Videos werde ich Euch nicht immer eine genaue Anleitung von Themen oder Umsetzungen geben, sondern ich versuche mehr Eure Gedanken und Motive innerhalb der Fotografie zu schärfen.

Heute starten wir mit einem kleine Video mit dem Titel „Schmeißt Eure Bilder nicht zu früh weg!“. Im Zeitalter der digitalen Fotografie macht man gerne mal ein Foto, was sich bei der Ansicht am Computer als nicht bearbeitungswürdig darstellt. Ich möchte Euch mit diesem kurzen Video zeigen, dass man aus einem nicht so tollem Bild ein vorzeigbares Ergebnis machen kann.

Dieses Video ist keine Lightroom-Anleitung, sondern eine Motivationshilfe, einfach mal mit Euren Bildern zu spielen… Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

2 Kommentare
  1. Steffi
    Steffi says:

    Jetzt hab ich das mit dem Maskieren auch mal verstanden. Danke!!! 🙂
    Sehr toll, was man noch rausholen kann und danke, dass du mich dran teilhaben lässt 🙂

Kommentare sind deaktiviert.